- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
An sich gibt es nichts zu kritisieren. Dennoch angesichts des Gesamtambientes und Anspruch eines Maritim: Ein Röhrenfernseher ist heute eher eine Rarität, und die Badewanne war auch nicht gerade neu.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und auch für die Bewertung bei Holidaycheck. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Besonders über die volle Punktzahl beim Service haben wir uns sehr gefreut. Sie haben sicher Recht, dass man unserem Hotel an der einen oder anderen Stelle ansieht, dass es bereits seit 1993 erfolgreich am Markt ist. Bezüglich der Fernseher steht unser Hauptverwaltung momentan in Verhandlungen mit unserem Lieferanten. Ein Austausch der Badewannen gegen Duschen ist mit relativ hohem baulichen Aufwand verbunden, sodass wir uns hier noch ein bisschen gedulden müssen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder einmal hier begrüßen können und bis dahin viele Grüße, Matthias Maier Direktionsassistent im Maritim Hotel Stuttgart