Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ivo (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel, aber Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Uns hat der Aufenthalt gefallen. Das Hotel ist gut ausgestattet, aber die Zimmer dürfen eine Auffrischung ertragen. Die Klimaanlage hat leider kaum gekühlt und es war sehr stickig im Zimmer. Frühstück super, aber doch eher teuer. Der Pool ist toll. Die lauten Buzzertöne beim Öffnen der Zimmertüren sind unerträglich...


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivo
    Alter:36-40
    Bewertungen:239
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei Holidaycheck. Schön, dass es Ihnen im Großen und Ganzen bei uns gefallen hat. Dass Ihnen der Stil unserer 2016 renovierten Zimmer nicht ganz zusagt, tut mir leid. Es ist sicher richtig, dass man unser eher klassisch eingerichtetes Haus nicht ganz mit einem modernen Designhotel vergleichen kann. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zu Ihrer Klimaanlage; ich werde dies direkt von unserer Haustechnik überprüfen lassen. Der Preis für unser reichhaltiges Frühstücksbuffet orientiert sich primär an den Kosten und der Vielfalt der verwendeten Produkte, sowie am qualitativ und quantitativ hohen Einsatz an ausgebildeten Mitarbeitern für einen professionellen und freundlichen Service. Alternativ zum großen Frühstücksbuffet können wir Ihnen unsere kleinen à la carte - Frühstücke im Café Espresso empfehlen. Der Punkt mit den Summern der Schließanlage hat sich demnächst erledigt. Die Hardware unserer neuen Schließanlage ist bereits installiert und sobald die Software entsprechend angebunden ist, werden wir dies umstellen. Lieber Gast, ich entschuldige mich noch einmal für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und würde mich sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute, Alexander Buck, Direktor.