Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandGute Lage im Zentrum
Michael (46-50)
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Maritim Hotel Stuttgart wurde in der Zeit von März 2015 bis August 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2016)
6,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel hat völlig renovierte zimmer. Sind schön geworden .Frühstück war auch ok. Hotel liegt ganz günstig im Zentrum. Tiefgarage war leider gesperrt.
Zimmer
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Service
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 355 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast, noch einmal herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei Holidaycheck. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Ja, unsere Tiefgarage ist aktuell auch gesperrt, da auch sie eine Verjüngungskur erhält. Ab Mai stehen dann wieder die ersten Parkplätze direkt im Haus zur Verfügung. Viele Grüße und hoffentlich bis bald, Alexander Buck, Direktor im Maritim Hotel Stuttgart.