Alle Bewertungen anzeigen
Tim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Maritim Hotel Stuttgart wurde in der Zeit von März 2015 bis August 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2016)
Für kurzen Städtetrip in Ordnung
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Merkwürdiger junger Mann an der Rezeption, der wunderliche Fragen stellte, bevor ich einchecken durfte: ob ich deutscher Staatsbürger wäre, wo meine Heimatstadt Freiburg im Breisgau läge, weshalb ich nur mit meinem Bundespersonalausweis verreiste, u.ä. Zudem benötigte er ungefähr eine halbe Stunde, um die € 50,00 Kaution zu verbuchen und mir eine Quittung darüber auszustellen. Danach jedoch angenehmer Aufenthalt in großem ruhigem Zimmer. Badezimmer etwas angeschimmelt. Als Kind der 70er-/80er-Jahre fühlte ich mich im gebotenen Ambiente in meine Jugend zurück versetzt. Frühstücksbüffet sehr reichhaltig mit viel Auswahl und zuvorkommendem Servicepersonal.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei Holidaycheck. Ich bedauere sehr, dass der Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgefallen ist. Wir haben einmal recherchiert und offenbar hatten Sie bei einem Auszubildenden eingecheckt, der noch ganz neu am Empfang war. Es tut mir sehr leid, wenn keinem unserer Festangestellten aufgefallen ist, dass es ein wenig länger gedauert hat und ihm unter die Arme gegriffen hat. Das Lob an unser Frühstücksteam gebe ich sehr gerne weiter. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich noch einmal ausdrücklich und würde mich sehr freuen, Sie bald wieder einmal hier begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute, Alexander Buck, Direktor im Maritim Hotel Stuttgart.