Alle Bewertungen anzeigen
Margret (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Maritim Hotel Stuttgart wurde in der Zeit von März 2015 bis August 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2016)
Eher für Geschäftsreisen geeignet
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Lobby und öffentliche Bereiche sind in einem ansprechenden und gepflegten Zustand, die Zimmer selbst sind gross aber nicht mehr zeitgemäß. Kleines Bad mit Wanne und Duschvorhang, Ausstattung wahrscheinlich aus den späten 80er, kein Safe , Röhren-TV und schlecht regulierbare Zimmertemperatur. Das Zimmer war auch über Nacht sehr warm, bei geöffnetem Fenster kam jedoch die Lage - direkt an der Straßenbahn und gegenüber der Kirche - zum Tragen. Schwimmbad und Sauna sind klein, hier finden sich genau 4 Liegen. Das Frühstück ist sehr gut, dies darf man bei 20 Euro aber auch erwarten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margret
    Alter:56-60
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und auch für die Bewertung bei Holidaycheck. Es ist sicher richtig, dass man unserem Haus an der einen oder anderen Stelle ansieht, dass es bereits seit 1993 erfolgreich am Markt ist. Daher freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir aktuell damit planen, 2015 mit der Renovierung unseres Hauses zu beginnen. Eigentlich sollte in jedem Zimmer ein Safe sein. Es kann aber immer einmal vorkommen, dass ein Safe kurzfristig für Wartungsarbeiten aus dem Zimmer genommen werden muss. Es tut uns sehr leid, wenn dies bei Ihnen der Fall war und bei Check In vergessen wurde, Ihnen das mitzuteilen. Für solche Fälle haben wir an unserem Empfang zusätzlich Schließfächer. Es tut uns auch sehr leid, dass die Lage des Zimmers nicht ganz ideal für Sie war. Geben Sie uns beim nächsten Mal doch bei Check In einfach kurz Bescheid, dann versuchen wir, Ihnen ein Zimmer auf der straßenabgewandten Seite zu geben. Lieber Gast, wir entschuldigen uns ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin viele Grüße, Matthias Maier Direktionsassistent im Maritim Hotel Stuttgart