Alle Bewertungen anzeigen
Heike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2006 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Maritim Hotel Stuttgart wurde in der Zeit von März 2015 bis August 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2016)
Besser als gedacht
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mein Aufenthalt viel mit der Fußball WM zusammen - in der riesigen Hotellobby und dem Cafe war "der Bär los" und ich war kurzzeitig orientierungslos, wie das halt so ist, wenn man das erste Mal irgentwo anreist. Habe mich noch nicht ganz umgeschaut gehabt, stand bereits ein Mitarbeiter neben mir, der mich allen ernstes mit "Herzlich willkommen" begrüßt hat und mich durch Menschentrauben zur Rezeption begleitet hat .. Trotz der offensichtlichen Überfüllung haben alle Mitarbeiter noch gelächelt und schienen in guter Stimmung zu sein. war im Juni Juli und August jede Woche geschäftlich in Stuttgart, die 3 5-Sternehotels mögen schöner von der Einrichtung sein - allerdings ist das Maritim von nun an mein "Stammhotel", da einem hier keine aufgesetzte Freundlichkeit und Motivation der Mitarbeiter begegnet - die "Top-Hotels" der Stadt haben zwar das TOP Produkt allerdings verspricht man mehr als mein halten kann Maritim hat seine 4 Sterne in allen Bereichen verdient - im Bereich Freundlichkeit und Dienstleistung vor Ort haben die den 5. Stern verdient


Zimmer
  • Gut
  • richtig geräumige Zimmer - blitz sauber und ordentlich zum Thema Stil bleibt mir nur zu sagen: es ist kein Designerhotel! aber mein Zimmer hatte einen Blick in den Park - hat mich angenehm überrascht - richtig idyllisch und ruhiger als bei mir zu Hause


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksrestaurant sieht genauso aus wie überall bei Maritim - ordentlich - aber der Inneneinrichter gehört erschossen, denn Farbgebung und Stil waren mal modern.. ich möcht´s nicht zuhause haben.. Büffet war aber prächtig! und mit 16 Euro im Vergleich zu anderen Stuttgarter Hotels billig!


    Service
  • Sehr gut
  • bereits erwähnt: im "dicksten" Stress lächelt man und bleibt total ruhig .. wer Morgenmuffel ist hat ein Problem wenn man jedem Mitarbeiter der einem begegnet zurückgrüßen sollte


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausschilderung zum Hotel ist nicht so gut und Stuttgarter Verkehrslage der Horror ... plötzlich taucht in der Nebenstraße rechts das Hotel auf .. hatte mich eher darauf eingestellt es schon weitem zu sehen .. Gewußt wie sind´s dann nur 5 Minuten zu Fuß zur Einkaufsstraße und Bars leigen auf dem Weg dahin genug, die alle ganz nett aussahen ..


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    sehr kleiner Fitnessbereich - aber neue Geräte - insofern reicht´s völlig zum "sporteln"


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2006
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:31-35
    Bewertungen:2