Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentral in Magdeburg in sehr guter Lage.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mein erster Eindruck ? Riesen Bunker, gruselig – überhaupt nicht meins. Aber das Hotel wurde für eine geschäftliche Veranstaltung gebucht und dafür war es in Ordnung. Es war zentral und groß genug für die über 100 Teilnehmer. Das Hotel hat ein riesen Atrium und seitlich fahren gläserne Aufzüge.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war von der Größe her ok, aber leider etwas altbacken. Wirklich wohl gefühlt hab ich mich darin nicht. Auch das Bad hätte dringend eine Renovierung nötig. Schlimm fand ich auch, dass ich (obwohl im 4. Stock) – die Musik der Bar bis spät in die Nacht hörte – es war sehr hellhörig. Viel Schlaf habe ich nicht bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war ok, aber nicht außergewöhnlich. Für jeden Geschmack war was dabei. Allerdings erinnerte der Speiseraum eher an eine Mensa – Gemütlichkeit sieht bei mir anders aus. Aber da man sicherlich eher Geschäftsreisende als Klientel hat, mag das ok sein. Während der Veranstaltung dort hatten wir Fingerfood – das hat mir aber nicht wirklich geschmeckt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war nett und beim Check-in und Check-out sehr zuvorkommend und auch schnell. Alles wurde gut erklärt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Maritim Hotel liegt sehr zentral in Bahnhofsnähe und gegenüber vom City Caree Magdeburg. Das Hundertwasserhaus (Die grüne Zitadelle) liegt ebenfalls in Laufnähe und auch der Magdeburger Dom. Ebenso gibt es viele Restaurants und Kneipen in Laufnähe. Die Lage vom Hotel ist top – das war aber auch schon alles, was mir gefallen hat.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:41-45
    Bewertungen:153
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotelgast, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke. Es freut uns sehr, dass sie unsere Lage loben und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter schätzen. Dies haben wir gerne weitergeleitet. Ihren Hinweis bezüglich unserer Zimmer haben wir dankend zur Kenntnis genommen. Sukzessive wird unser Hotel mit neuem Inventar ausgestattet. Es tut uns jedoch sehr leid, dass Sie in der Nacht vom Lärm gestört wurden und somit wenig Schlaf hatten. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Buchung den Wunsch auf ein ruhiges Zimmer äußern. Seien Sie doch bald wieder unser Gast.