- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kurzfristig hatte ich im Maritim Magdeburg ein Einzelzimmer mit Frühstückgebucht. Der Check-in lief zügig und war schnell mit dem freundlichen Personal erledigt. Ich hatte Zimmer 220 auf der Rückseite. Das Zimmer war ein Doppelzimmer und angenehm groß. Die Einrichtung war zwar schon was älter, aber noch gut gepflegt. Die Sauberkeit war gegeben und das Badezimmer war ebenfalls aus vergangenen Zeiten. Aber alles funktioniert tadellos. Es hatte eine Minibar und noch eine Röhrenfernseher. Persönlich fand ich das Zimmer etwas dunkel, da ich gerne mehr Lampen gehabt hätte. Leider hatte ich keine Zeit das Schwimmbad oder die Sauna zu benutzen. Zum Abendessen ging ich ins Restaurant und wurde dort sehr freundlich begrüßt und zu einem schön eingedeckten Platz geführt. Als Vorspeise hatte ich eine überbackene Zwiebelsuppe und als Hauptgang von der Sonderkarte den Grünkohl mit Mettwurst und Kassler. Es gab auch noch Brot mit diversen Aufstrichen und einen schönen Gruß aus der Küche. Der ganze Service war sehr gut und man merkte die gute Schulung und Professionalität der freundlichen Servicekräfte. Am Morgen hatte ich noch vor dem Frühstück ausgecheckt und auch hier war alles in Ordnung. Danach bin ich ins Frühstückrestaurant gegangen, hier wurde ein Buffet angeboten. Von allem gab es eine große Auswahl, so dass hier jeder etwas finden kann. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 153 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und begrüßen Sie sehr gerne wieder als Gast in unserem Maritim Hotel Magdeburg. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Wünschen für das neue Jahr, Beatrice Dickau Marketingabteilung.