Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Wer Überraschungen liebt ist hier richtig!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein schon etwas in die Jahre gekommenes Maritim welches mal dringend eine Renovierung benötigt. Dreckiger Teppich, sowie komische Flecken auf den hellen Sesseln in meinem Zimmer. Ich hab mir Bettlaken zum Überdecken geben lassen. Sonst hätte ich mich nicht darauf gesetzt. Einen morgen gab es nur kaltes Wasser, einen anderen morgen gab es gar kein Wasser. Sowas geht gar nicht!! Frühstück ist OK, man sollte aber darauf achten, dass man es gleich bei der Buchung des Zimmer inklusive hat, denn der aufgerufenen Preis vor Ort ist es nicht wert!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im September 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:36-40
Bewertungen:70
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Ihre Anmerkung bezüglich des Zimmers haben wir dankend zur Kenntnis genommen und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir stetig in die Erneuerung und Modernisierung unseres Hauses investieren. Die Beeinträchtigung des Wassers wurde auf Grund von Bauarbeiten der Stadt Magdeburg hervorgerufen. Wir haben uns umgehend mit dem Betreiber des Fernwärmenetzes in Verbindung gesetzt, um dieses Problem zu beheben. Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen, Direktion des Maritim Hotels Magdeburg