- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Wellnessbereich (Pool, Sauna, Fitnessraum) machten einen sehr guten und sauberen Eindruck. Leider waren zwei Geräte als DEFEKT markiert. Das Sortiment an der Bar sehr umfangreich. Auch die kleine Bar-Speisen-Karte umfangreich. Das Essen lecker, der Service sehr freundlich. Die Lage: Zentral, in der City von Magdeburg. Shopping und Bahnhof zu Fuß erreichbar!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 730 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Die defekten Fitnessgeräte wurden bereits von einer Fachfirma repariert und stehen unseren Gästen funktionstüchtig wieder zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns Sie bald wieder als Gast in unserem Maritim Hotel Magdeburg begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Beatrice Dickau, Marketingabteilung