- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Saubere Zimmer, zentrale Lage, Küche gut. Aber die Abendveranstaltung fand in der Pianobar statt und dort zeigte der Oberkellner, ein Herr Döring der gesamten Gesellschaft seine Unfreundlichkeit, seine Demotivation am Job. Augenverdrehen, Wegschauen bei Bestellungen, völliges Desinteresse am Gast. Bei unserer Gruppe von ca. 30 Gästen kam das gar nicht gut an. So eine Person gehört nicht in den Service. Wir werden lieber zukünftig die Abende in Magdeburg woanders verbringen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Till |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Mit großer Freude haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihnen unser Haus gefallen hat und Sie mit Ihrem Zimmer, sowie dem Speiseangebot sehr zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihrer Kritik bezüglich des Abends in der Pianobar sorgfältig nachgegangen sind und diese mit den jeweiligen Mitarbeitern besprochen haben. Wir hoffen, Sie trotz dessen in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen, Direktion des Maritim Hotels Magdeburg