Alle Bewertungen anzeigen
Till (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Unfreundliches Personal im Service
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Saubere Zimmer, zentrale Lage, Küche gut. Aber die Abendveranstaltung fand in der Pianobar statt und dort zeigte der Oberkellner, ein Herr Döring der gesamten Gesellschaft seine Unfreundlichkeit, seine Demotivation am Job. Augenverdrehen, Wegschauen bei Bestellungen, völliges Desinteresse am Gast. Bei unserer Gruppe von ca. 30 Gästen kam das gar nicht gut an. So eine Person gehört nicht in den Service. Wir werden lieber zukünftig die Abende in Magdeburg woanders verbringen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Till
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Mit großer Freude haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihnen unser Haus gefallen hat und Sie mit Ihrem Zimmer, sowie dem Speiseangebot sehr zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihrer Kritik bezüglich des Abends in der Pianobar sorgfältig nachgegangen sind und diese mit den jeweiligen Mitarbeitern besprochen haben. Wir hoffen, Sie trotz dessen in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen, Direktion des Maritim Hotels Magdeburg