Die Lage des Hotels im Zentrum der Stadt ist toll, man kann alles zu Fuß erreichen. Das Hotel habe ich sehr unpersönlich und teilweise unfreundlich empfunden. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung.
Die Größe der Zimmer ist in Ordnung. Mein Zimmer ging in den Hinterhof, der sehr ruhig war.
Teilweise unfreundlich und gestresst. Nach den ersten schlechten Erfahrungen habe ich die Hilfe der Rezeption nicht mehr in Anspruch genommen.
Hier ist man mitten im Zentrum. Der Bahnhof ist in 3 min zu Fuß zu erreichen. Historische Gebäude sind rund ums Hotel verteilt, das nächste Einkaufszentrum befindet sich auf der anderen Strassenseite.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 5 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrun |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 83 |
Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie insbesondere die Lage schätzen. Für die Unannehmlichkeiten hinsichtlich der unfreundlichen Mitarbeiter am Empfang möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir sind ständig darum bemüht, unser Personal dahingehend zu unterweisen, die Wünsche unserer Gäste zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Das von Ihnen aufgeführte Verhalten wurde mit der zuständigen Abteilungsleiterin besprochen, um Vorfälle dieser Art in Zukunft auszuschließen. Wir hoffen Sie trotzdem bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen.