- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist zentral gelegen. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Frühstück und Abendessen per Büffet. Große Auswahl und für uns geschmacklich gut. Schöne und gemütliche Pianobar.
Leider waren am Waschbecken 2 Wasserhähne und keine Mischarmatur was zu einem erhöhten Wasserverbrauch führt.
Wir waren mit den Büffets zufrieden bis sehr zufrieden. Lediglich bei den Klösen muss nachgebessert werden, diese waren völlig geschmacklos.
Ein Problem mit dem Safe (Batterien waren verbraucht) wurde umgehend behoben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich ist für ein Hotel mit über 500 Betten relativ klein. Was hier aber besonders stört, ist die Organisation. Es durften nur 15 Personen hinein. Dazu musste eine Eintrittskarte im Wechsel mit der Zimmerkarte an der Rezeption abgeholt werden. War der Wellnessbereich voll, musste man weggehen und es später - vielleicht mehrfach - erneut versuchen. Dabei steht man im Bademantel im Erdgeschoss an der Rezeption. Eine Reservierung mit Zeitfenster wäre eine gute Alternative gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 80 |
Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage und die Zimmer gefallen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir stetig in die Modernisierung und Erneuerung des Hotels investieren, hierzu zählen auch neue Armaturen im Bad. Ihre Anmerkungen hinsichtlich des Wellnessbereiches und der momentanen Organisation haben wir dankend zur Kenntnis genommen und werden dies mit dem entsprechenden Abteilungsleiter besprechen, um unseren Service nachhaltig zu verbessern. Gern begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Maritim Hotel Magdeburg.