- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich ein gehobenes Haus, atmet das Maritim in Magdeburg an allen Ecken und Kanten den Flair von 1992... verstaubt, veraltet, etwas abgeranzt
Wir hatten in dem 4 Sterne Superior Hotel eine Suite gebucht. Das Platzangebot an sich war auch tatsächlich gut. Nur ist alle hier einfach nur alt. Türen mit Kratzern und Macken, angeschabte Wände, fleckiger Teppich, selbst die Polstermöbel mit Flecken, der Tisch im Laufe der Jahre stark zerkratzt... Die Bäder waren auch nochmal eine Nummer für sich: eine recht kleine Dusche mit stark verkalkten und mit Wasserflecken versehenen Armaturen, dies gilt für sämtliche Wasserhähne, selbst das Bidet sah sehr unappetitlich aus. Wer hier länger bleiben möchte, kann sich gut ausbreiten, denn hier stehen einem tatsächlich 50 Kleiderbügel, 7 Schränke und eine Kommode zur Verfügung! Für Paare ist das Bett nicht zu empfehlen, da kein Doppelbett zur Ausstattung gehört, sondern nur zwei einzelne Betten aneinander geschoben wurden - so etwas erwarte ich NICHT in einem Hotel dieser Klasse!
Roomservice gut Frühstück - Auswahl ok, Qualität hätte für den Preis deutlich besser sein können.
Viel Kontakt hatten wir nicht mit dem Personal, es machte aber auch keinen sonderlich engagierten Eindruck. Als wir am Abend fragten, wo die Bar sei und man dort noch etwas trinken könne, wurden wir eher barsch verwiesen. Das Personal beim Frühstück wirkte eher gestresst und mürrisch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessbereich wurde nicht genutzt. Der Poolbereich ist überschaubar, es gibt nur eine Sauna. Der Umkleidebereich macht einen schäbigen Eindruck. Es ist kein Personal da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke und Darstellung Ihrer Kritikpunkte. Schade, dass unser Hotel nur teilweise Ihren Erwartungen entsprach. Dies bedauern wir sehr. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns hier in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Direktion des Maritim Hotels Magdeburg