Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Bernd (46-50)
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht mehr so gut wie einst, viele Servicemängel4,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr gut gelegen. Innenstadt, unmittelbar gegenüber dem Bahnhof. Ganz hervoorragend sind der Pool/Sauna. Immer noch perfekt die Bar sowie das Barpersonal, das schon seit Jahren dort existiert...ich kenne keine besseren Barkeeper!! Respekt! Die Freundlichkeit der Rezeption hat sehr nachgelassen, das Personal dort scheint mir etwas überfodert und unterqualifiziert für ein Maritim Hotel. Die Atmosphäre insgesamt im Hotel entspricht eher einer Bahnhofshalle.Das Frühstück ist defintiv zu teuer. Es gibt gute Frühstücksmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhalten eher unangemessen.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 64 |