- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Tapeten kommen schon von den Decken und Wänden, Duschbadewanne im ersten Zimmer defekt. Musste mich wieder anziehen und Zimmer wechseln, obwohl der Defekt bekannt war. 2te Zimmer Dusche ebenfalls nicht in Ordnung. Duschkopf hielt nicht. Abfluss machte Geräusche als ob die Ladung aus dem Klo darüber bei mir aus dem Waschbecken kommt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich sie Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen wir uns in aller Form. Wir haben den Vorfall bereits mit unserem Haustechniker besprochen. Wir würden uns dennoch freuen, Sie wieder im Maritim Hotel Magdeburg begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Discher Direktorin Verkauf & Marketing