Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht das was ich unter Tophotel verstehe!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tapeten kommen schon von den Decken und Wänden, Duschbadewanne im ersten Zimmer defekt. Musste mich wieder anziehen und Zimmer wechseln, obwohl der Defekt bekannt war. 2te Zimmer Dusche ebenfalls nicht in Ordnung. Duschkopf hielt nicht. Abfluss machte Geräusche als ob die Ladung aus dem Klo darüber bei mir aus dem Waschbecken kommt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich sie Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen wir uns in aller Form. Wir haben den Vorfall bereits mit unserem Haustechniker besprochen. Wir würden uns dennoch freuen, Sie wieder im Maritim Hotel Magdeburg begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Discher Direktorin Verkauf & Marketing