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Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2021 • 1-3 Tage • Arbeit
Maritim hat seinen Glanz verloren
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat seine besten Tage hinter sich. Hier müsste einiges erneuert oder renoviert werden. Das Personal gibt einem nicht das Gefühl, willkommen zu sein.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Wasserhähne verfügen nicht über Mischarmaturen. Bis die gewünschte Wassertemperatur erreicht ist, muss kaltes und warmes Wasser mit Drehgriffen reguliert werden (wie es früher war). Das bedeutet Wasserverschwendung. Die Wassertemperatur in der Dusche wurde zwischendurch blitzartig für ein zwei Sekunden kalt oder sehr heiß. Ein no go. In meinem Zimmer lösten sich die Tapeten an ein paar Stellen. Die Teppichböden auf den Fluren zu den Zimmern sehen stellenweise fürchterlich aus.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen und Getränke sind voll in Ordnung. Ich vermisste beim Buffet jedoch Piktogramme mit Hinweisen zu den Inhaltsstoffen. Da sind andere Häuser weiter.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich habe niemanden gesehen, der einem mit einem Lächeln begegnet. Das geht gar nicht. Es gibt keine Räumlichkeit, in der man sich umziehen und frisch machen kann, falls das Zimmer noch nicht bezogen werden kann. Gerade für Geschäftsreisende mit Terminen ein Problem. Fragen werden stumpf beantwortet, auch hier kein Hauch einer "Du bist mein Gast Kultur".


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nicht weit weg vom Hauptbahnhof und ist fußläufig erreichbar. Die Umgebung besteht aus Wohn- und Geschäftshäusern.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotelgast, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke und die damit verbundenen Worte. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage, sowie auch unser Frühstücksangebot gefallen haben. Ihre Anmerkung bezüglich unserer Zimmer haben wir dankend zur Kenntnis genommen. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen, auch in Zukunft, weitere Erneuerungen und Modernisierungen in unserem Haus durchzuführen. Für die Unannehmlichkeiten hinsichtlich unseres Service möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir haben diesbezüglich mit dem entsprechenden Abteilungsleiter gesprochen, um unseren Service nachhaltig zu verbessern. Wir hoffen Sie geben uns noch eine Chance und wünschen Ihnen alles Gute.