Alle Bewertungen anzeigen
Martin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Magdeburg ist eine Reise wert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Maritim ist mit über 500 Zimmer sehr groß, aber man merkt das überhaupt nicht. Die Hotelhalle ist gigantisch mit viel Glas und lichtdurchflutet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Classic- Zimmer mit Blick zu einem Wohnblock . Es war so ruhig das man sogar mit offenem Fenster schlafen konnte. In dem sauberen geräumigen ZImmer war alles vorhanden was ein gutes 4* Hotel bietet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war jeden Morgen ein Genuß. Mit einem Glas Sekt, Lachs und frisch zubereiteten Eierspeisen konnte der Tag schon gut beginnen. Das Personal war überaus freundlich. Über das Wochenende war das Restaurant auch nicht sehr voll und wir fanden für uns 6 Personen immer einen schönen Tisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist so zentral das man alle Sehenswürdigkeiten gut zu fuß erreicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool ist mit einer Größe von ca. 11x 7 m nicht der Größte und mit einer Temperatur von ca. 26 Grad auch nicht gerade der Wärmste, aber man ist ja bei einer Städtereise nicht auf Wellness. Geöffnet vom frühen Morgen bis zum späten Abend kann man schnell ein paar Runden schwimmen und das reicht. Auch eine Sauna ist vorhanden, diese kostet pro Person 5.- € . Ein Bademantel ist am Zimmer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotelgast, wir freuen uns sehr über Ihre so tolle Bewertung und dass Ihnen Ihr Besuch bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.