- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Beim Frühstück war es zunächst nicht möglich einen sauberen Tisch zu finden. Als ich einen leeren Tisch gefunden hatte, bat ich das Servicepersonal, den Tisch einzudecken. Als ich bemerkte, dass man das dreckige Tischtuch (Kaffeeflecken und vieles mehr) nicht austauschen wollte gab ich einen freundlichen Hinweis. Sehr muffelig und mit verbitterter Miene wurde, im Zeitlupentempo, das Tischtuch entfernt und der Tisch neu eingedeckt. In einem Hotel der Kategoerie hätte ich erwartet, dass ich nicht auf die dreckige Tischdecke hinweisen muss. Das Frühstücksbuffet mit frisch zubereiteteten Eierspeisen und vielen anderen Dingen entsprach dem Maritim-Standard und war sehr umfangreich. Das Zimmer, obwohl zur Straße gelegen, war sehr ruhig, mit Klimaanlage und ausreichen großem Badezimmer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 730 |