- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Hotel fand vom 28.-30.11.2014 ein großer Tanzwettbewerb statt. Dadurch war an ein vernünftiges Schlafen im Haus nicht zu denken. Lärm bis weit nach 1.00 Uhr morgens ließen unbeteiligte Gäste nicht zur Ruhe kommen. Dann bitte das Haus zum Zeitpunkt für andere Gäste blocken oder wirklich ruhige Zimmer (Oberste Etage und hintere Zimmer) geben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 40 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bezüglich der Lärmstörung entschuldigen wir uns in aller Form und werden Ihre Hinweise gern berücksichtigen. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Maritim Hotel Magdeburg begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Discher Direktorin Verkauf & Marketing