arrowRight
Gerd (51-55)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Gutes, zentral gelegenes Hotel

Das Maritim Hotel Magdeburg liegt sehr zentral in der Innenstadt. Es ist sowohl mit der Bahn als auch mit dem Auto gut zu erreichen. Wenn man Glück hat, erhält man im gegenüber liegenden Parkhaus des City Carrés einen Parkplatz für 4 Euro am Tag.
Das Hotel wurde nach der Wende gebaut. Die Inneneinrichtung der Zimmer würde ich eher als gediegen bezeichnen. In meinem Zimmer war das Mobiliar in einem guten Zustand. Lediglich der Röhren-Fernseher entspricht nicht mehr ganz dem heutigen technischen Standard. Mich hat das aber nicht gestört. Das Zimmer selbst war sehr geräumig. Es war mit Teppichboden ausgestattet, verfügte u.a. über einen kostenlosen Safe, hatte einen Schreibtisch mit Stuhl, zwei Sessel und einen Tisch. Sehr angenehm war, dass ich ein DZ zur Alleinbenutzung hatte. Negativ empfand ich, dass es nur eine freie Steckdose gab. Das Bad war mit Badewanne mit Dusche ausgestattet. Das Frühstück war - wie in den Maritim-Hotels üblich - sehr reichhaltig und gut. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Zum Entspannen gibt es einen Fitnessraum, einen Pool und eine Sauna.

Ausblick:zur Landseite

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Gerd
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Bezüglich der Steckdosen ist eine Nachrüstung dieser in Arbeit.
Gerne begrüßen wir Sie wieder als Gast im Maritim Hotel Magdeburg.
Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen Beatrice Dickau, Marketingabteilung