- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt ist das Hotel auf jeden Fall erwähnenswert, vorallem das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lecker. Zimmer und Ausstattung sind auch ok. Servicepersonal an der Rezeption teilweise unfreundlich. Wer das Hotel kennt, weiß das in der Lobby stets Durchzug herrscht. Aufgrund einer Veranstaltung, waren wir gezwungen uns in die Lobby zu setzen, wenn man mal ab vom Trubel sich unterhalten wollte. Früher oder später fängt man dort zwangsläufig an zu frieren. Auf die Frage nach einer Decke an der Rezeption, wurden wir schief angeschaut mit dem, meiner Meinung nach absolut unqualifizierten, Kommentar: "Natürlich haben wir Decken, aber wie würde das denn aussehen." Sieht so Service aus? Zumal dieses Hotel wahrscheinlich einen immens hohen Umsatz mit unserer Veranstaltung an diesem Abend gemacht hat. Als Gratis Geschenk gabs eine Erkältung als Erinnerung dazu.
- SauberkeitGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esther |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |