- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bereits mein zweiter Besuch in diesem Hotel, wodurch sich mein Eindruck vom Hotel leider nicht verbessert hat. Das Restaurant hat den Charme einer Kantine und das Essen ist leider nicht überragend. Die Zimmer haben den Stil der 90iger, aber für eine Nacht ganz okay. Fussläufig kann man das Hundertwasserhaus, den Dom und die Elbe gut erreichen. Für einen Kurzaufenthalt kann man das Hotel empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen die zentrale Lage des Hotels gefallen hat. Schade, dass Sie mit unseren Hotelleistungen nicht zufrieden waren. Wir würden uns dennoch freuen, Sie bald wieder im Maritim Hotel Magdeburg begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Discher Direktorin Verkauf & Marketing