- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt sehr zentral und das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. An sonsten gibt es aber eher Minuspunkte. Kleine Zimmer, kein WLAN. Das Frühstück war eher unterdurchschnittlich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 87 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung unserer Mitarbeiter. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen gerne eines unserer 491 Doppelzimmer, die in verschiedenen Kategorien und Größen buchbar sind. Wir freuen uns, dass wir unseren Gästen seit letztem Jahr einen kostenfreien Zugang ins Internet via LAN oder W-LAN anbieten können. Auch hinsichtlich unseres Frühstücksangebotes achten wir auf eine Optimierung unserer Angebotsvielfalt. Neben einem reichhaltigen Frühstücksbuffets bieten wir Ihnen eine kleine kontinentale Auswahl mit Croissants, Brötchen, Marmeladen, Aufschnitt und Kaffee. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt restlos überzeugen können und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Peggy Hommel, Assistentin Verkauf und Marketing