Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Fassade top aber sonst eher Flop
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage zur Altstadt war der entscheidende Punkt, dass wir uns für das Maritim entschieden haben. Die Fassade ist top aber sonst gibt es doch Renovierungsbedarf. Das Zimmer war soweit okay, aber trist, der Fernseher sicher weit über 10 Jahre alt.Duschen in der Wanne mit Plastikvorhang und Zweihand Mischer mit starken Leistungsschwankunge gehen eigentlich heute gar nicht mehr. Kein freis WLAN bei einen Stadthotel!!! Garage mit 14,50 € okay. Frühstücksbuffet mit 19,00€ ganz schön happig, Qualität aber okay. Fazit: Wenn das neue MotelOne in noch besserer Lage zur Altstadt in Kürze ferig wird, wird es das Maritim merken


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:111
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hauses zugesagt hat. Mittlerweile bieten wir unseren Gästen kostenfreies WLAN an. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Discher Direktorin Verkauf & Marketing