Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Enttäuschend, vom 4 Sterne Maritim mehr erwartet
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr groß, wirkte auf uns wegen der alten Einrichtung ungemütlich und erinnert von aussen an einen Plattenbau. Das große Atrium ist ein Hingucker, eine Modernisierung wäre dringend nötig. Kein WiFi auf dem Zimmer, in der Lobby wohl gegen Gebühr möglich, das haben wir nicht getestet. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, für jeden Geschmack etwas da. Wurst, Käse in großer Auswahl, Lachs, Salate, Gemüse, Joghurt, Marmelade, Brötchen, Brot, Rührei, Speck, Champignongs, Kuchen, Säfte, Sekt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war groß, ungemütlich und spartanisch mit alten Möbeln ausgestattet, irgendwie muffig. Das Bad war sauber aber alt. Ich stelle Bilder davon ein, damit Sie sich ein eigenes Bild machen können. Es gab leider keine Kaffeemaschine, keinen Wasserkocher, all diese Dinge, die einem den Aufenthalt für gewöhnlich in einem 4 Sterne Hotel angenehm machen fehlten. Vorhanden waren: Tresor, Telefon, alte Fernsehkiste mit kleinem Bild, Minibar. Positiv bewerten können wir die Betten, die waren durchweg bequem: Matratze, Kissen und Bettdecke.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war perfekt, der Frühstücksraum könnte gemütlicher gestaltet werden, eher nicht zum Wohlfühlen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist durchweg freundlich, ganz besonders die Bedienung beim Frühstück. Das Zimmer war sauber, es gab leider nur zwei kleine Fläschchen: 1x Shampoo und 1x Duschgel. Keine Lotion oder sonstige Dinge wie Wattepads, Q-Tips. Das Duschgel wurde am nächsten Tag nicht nachgelegt, erst auf Nachfrage an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In 5 Minuten ist man zu Fuss am Hauptbahnhof, zur Einkaufspassage mit vielen Geschäften geht man auch 5 Minuten. Am Dom und dem Hundertwasserhaus ist man in gut 8 Minuten gelaufen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:66