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Mareile (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Eine Person kann alles Gute zerstören
5,0 / 6

Allgemein

Waren mit unseren 2 Kindern dort. Schön zentral gelegen und das Zimmer war großzügig geschnitten. Es waren alle nett und zuvorkommend, von der Rezeption bin hin zur Putzkraft, die freundlich grüßte. Nur einen wahrhaften Schockmoment gab es. Wir besuchten die Bar und bestellten etwas zu Essen. Unsere Bedienung, ein freundlicher Mann im schwarzen Hemd, war auch absolut professionell und zuvorkommend. Aber dessen Kollege! Der Typ mit einer Irokesentolle lümmelte breitbeinig an einem Tisch, unweit von uns, und erklärte im breiten Magdeburger Dialekt und sehr lautstark, dass jeder der sich unserer Demokratie verpflichtet fühlt, ein Idiot sei. Damit schloss er uns mit ein, denn wir vertreten diese Demokratie. Er wetterte und schimpfte und regte sich auf. Hätten wir nichts zu essen bestellt, wären wir längst gegangen. Sein Kollege stellte sich kurz zu dem Tisch und unterhielt sich ebenfalls mit den Personen am Tisch. Wohlgemerkt lümmelte sein Kollege da immer noch rum, als wäre er bei sich zu Hause auf der Couch. Als der wieder eine Schimpftirade abließ, suchte der Mann, der uns bediente das Weite und man hatte regelrecht das Gefühl, dass ihm das, wie auch uns, höchst unangenehm war. Es waren ja auch noch andere Gäste da und niemand kam drumherum, sich dieses Reichsbürgergequatsche anhören zu müssen. Für so ein Haus sollte man doch darauf achten, wen man da auf einstellt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im April 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Mareile
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke . Ihr positives Feedback haben wir gern entsprechend weitergeleitet - vielen Dank dafür. Wir sind derzeit dabei, den Vorfall intern zu recherchieren und führen die entsprechenden Gespräche mit den Mitarbeitern und Gästen, um den Sachverhalt zu klären. Herzlichen Dank für Ihre offenen Worte. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen.