- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in allem gut, aber etwas in die Jahre gekommen und "austauschbar": ein Maritim-Hotel wie jedes andere auch, ohne individuellen Charme. Vielleicht ist aber gerade das ja das Ziel der Mairtim-Gruppe: egal, wo man ist, die Hotels sind irgendwie alle gleich. Ich empfand es wie ein Deja-vu und habe leider vergeblich nach etwas gesucht, was das Maritim Magdeburg unverwechselbar gemacht hätte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 60 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten und Ihnen der Aufenthalt gefallen hat, Ja, es ist das Bestreben der Maritim Hotelgesellschaft den Gästen in allen Häusern der Gruppe gleiche Leistungen zu garantieren. Die Unverwechselbarkeit wird neben standortbedingten baulichen Abweichungen der Hotels maßgeblich durch die Individualität der Mitarbeiter geprägt. Wir bedauern sehr, dass wir Sie von unserem Haus nicht überzeugen konnten. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder im Maritim Magdeburg begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Discher Direktorin Verkauf & Marketing