Alle Bewertungen anzeigen
Axel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Deja-vu: ein Maritim wie jedes andere...
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles in allem gut, aber etwas in die Jahre gekommen und "austauschbar": ein Maritim-Hotel wie jedes andere auch, ohne individuellen Charme. Vielleicht ist aber gerade das ja das Ziel der Mairtim-Gruppe: egal, wo man ist, die Hotels sind irgendwie alle gleich. Ich empfand es wie ein Deja-vu und habe leider vergeblich nach etwas gesucht, was das Maritim Magdeburg unverwechselbar gemacht hätte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:56-60
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten und Ihnen der Aufenthalt gefallen hat, Ja, es ist das Bestreben der Maritim Hotelgesellschaft den Gästen in allen Häusern der Gruppe gleiche Leistungen zu garantieren. Die Unverwechselbarkeit wird neben standortbedingten baulichen Abweichungen der Hotels maßgeblich durch die Individualität der Mitarbeiter geprägt. Wir bedauern sehr, dass wir Sie von unserem Haus nicht überzeugen konnten. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder im Maritim Magdeburg begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Discher Direktorin Verkauf & Marketing