Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
besser nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

riesiger Bau der in die Jahre gekommen ist und dringend einer Renovierung bedarf mit Schwächen in der Ausstattung und bei der Sauberkeit


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer groß, aber mit einem winzigen Röhrenfernseher ausgestattet. Aus der Klimaanlage kam nur ein laues Lüftchen. Dusche in Badewanne mit Duschvorhang ist nicht mehr zeitgemäß.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet war ganz ok


    Service
  • Schlecht
  • topfreundliche Rezeption, aber Dreck auf der Klobrille geht gar nicht


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    als ich mitbekam, dass das Hotel für den Fitnessraum eine extra Gebühr möchte, bin ich nicht hingegangen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:69
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die konstruktive Kritik. Schön, dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet und dem Personal zufrieden waren. Ihrer Anmerkung bezüglich der Sauberkeit im Bad sind wir sorgfältig nachgegangen und haben dies mit den entsprechenden Mitarbeitern besprochen. Bitte seien Sie versichert, dass wir stetig in die Erneuerung und Modernisierung unseres Hotels investieren. Sukzessive wird unser Haus mit neuem Inventar ausgestattet. Bei Ihrer nächsten Reservierung, können Sie gerne nach einem unserer neu renovierten Zimmer fragen. Die Benutzung des Fitnessraums und des Pools ist gebührenfrei. Wir hoffen, eine zweite Chance von Ihnen zu bekommen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen, Direktion des Maritim Hotels Magdeburg