- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anlässlich der deutschen Skat MM waren wir mit 4 Pärchen über das Wochenende von Freitag bis Sonntag in diesem schönen Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, das Hotel optisch mit rieisigem nach oben offener Hall. Die Zimmer sind über 8 Stockwerke ringsum verteilt, d.h. von der Halle aus sieht man bis zum obersten Stock. Allerdings gibt es auch ein paar Kritikpunkte. Die Zimmer sind doch sehr in die Jahre gekommen, es gibt im Bad keine Klimaanlage, so dass man nach dem Duschen (in der Badewanne, getrennte Dusche gibt es nicht!) im grossen Badspiegel nichts sah, alles beschlagen. Der Fernseher war noch ein Röhrengerät mit schlechter Bildauflösung! Das Frühstück war hervorragend, über frische gemachte Spiegeleier, Omeletts, Lachs usw. - es gab nichts zu klagen. Anders sah es mit dem Abendessen (Buffett) aus. Also, es war schon etwas grenzwertig. Nur ein Gericht - Gyros - auch nicht der Geschmack von jedem. Als Beilage nur Kartoffeln. Auch die Salate waren nicht der Hit -insgesamt also mehr als mager! Vielleicht war die Küche auch etwas überfordert bei 500 Skatspielern. Vielleicht wollte auch der Skarverband nicht genügend zahlen, was sich auf die Qualität auswirkte!? Als Alleinreisender wäre mit das Preis-Leistungsverhältnis etwas zu teuer, durch die Sonderkonditionen für den Skatverband war es ok.
renovierungsbedürftig! alte Zimmer, alter Teppich, altes Röhrengerät, keine Dusche, nur in Badewanne duschen möglich, kein Abzug, Spiegel komplett beschlagen!
Siehe Hotelbeschreibung
Hotelpersonal, Rezeption, Kellner, Bedienungen usw alle sehr freundlich und zuvorkommend!
Innenstadt, direkt am Bahnhof, Restaurants, Einkaufscenter usw alles in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, für ihren Besuch und das freundliche Feedback danken wir Ihnen sehr. Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und Sie insbesondere unsere Galerie und das Frühstücksbuffet loben. Ihre positive Einschätzung über die Freundlichkeit unseres Personals haben wir gern weitergegeben. Bitte seien Sie versichert, dass wir stetig in die Modernisierung unseres Hauses investieren. Zeitnah werden unsere Fernsehgeräte ausgetauscht. Ihre Hinweise bezüglich des Buffets haben wir direkt an unseren Küchenchef weitergegeben. Für die Unannehmlichkeiten diesbezüglich möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Gern begrüßen wir Sie wieder in unserem Maritim Hotel Magdeburg. Mit freundlichen Grüßen, Direktion des Maritim Hotels Magdeburg