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Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Wer bewertet ein solches Haus mit 6.0 ?
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren gezwungen eine Nacht im Maritim hier am Düsseldorfer Flughafen zu verbringen. Wir hatten nie Pläne oder Ambitionen dieses Hotel zu besuchen und somit hatten wir auch keine Notwendigkeit uns über Bewertungen zu informieren. Auffallend ist hier, dass immer wenn negativ bewertet wurde, konkret und auf den Punkt genau das positiv in den Himmel gehoben wird in einer oder mehrerer Folgebewertungen. Ich bezweifele einige Bewertungen hier in ihrer Richtigkeit. Kurzes Fazit: Ich und mein Mann sind am Nachmittag eingetroffen und bis wir dann ein Zimmer hatten, dauerte es trotz "genügend freier Betten", gefühlt eine halbe Ewigkeit und man bat und doch Platz zu nehmen . Mein Mann fragte dann 2 mal nach bis es denn hieß, man müsse prüfen, ob das vorgesehene Zimmer denn schon gereinigt ist Die Prüfung dauerte noch einmal 15 Minuten. Auf dem Zimmer angekommen roch es dann nach Abfluss. Auf Nachfrage bei einer Dame auf dem Flur mit diesen Putzwagen, hieß es dann wir sollen nur das Wasser bisschen laufen lassen und die WC Spülung benutzen, dann ginge das weg. Sonst das Zimmer ohne mit Blick in den unterglasten Innenbereich ohne Beanstandung. Am Abend wollten wir dann im Hauptrestaurant essen. Kurz um ohne Romane zu schreiben, es war nur zur Hälfte gefüllt und ohne Ausnahme jeder der dort offensichtlich Angestellten, war restlos überfordert. Bestellung wurde 2 mal falsch aufgenommen und 2 mal nachgefragt, alkoholische Getränke mussten anscheinend erst aus einem anderen Hoteltrakt geholt, geordert wie auch immer werden und das Essen, als es denn endlich da war, war auch nichts besonderes für den Preis. Der Abendliche Rundgang durch das Hotel war nett, hätten wir doch die Hotelbar ausgelassen. Auch hier keinen Roman, Service schlecht, zu Weinen kann keine Auskunft gegeben werden, ebenfalls überfordert und das so offensichtlich. Unser Frühstück führte diese Eindrücke weiter, die frischen Semmeln, wir bezweifeln bis heute, dass diese wirklich frisch waren. Bei dem Kaffee kann und muss ich mich einigen Gästen die hier ebenfalls bewertet haben anschließen, auch mir hat der Kaffee nicht geschmeckt, da half auch nicht die Thermoskanne, welche auf dem Tisch platziert wurde zum nachschenken. Auch hier im übrigen zum Teil Zustände wie in einem bombardierten Hühnerstall (ohne Personen anzugreifen sondern nur um die Situation bildlich zu schildern) Beim auschecken sprach mein Mann einige Probleme an, man hatte aber nicht wirklich Interesse an den Worten, denn es standen noch mehr Gäste an 2 Countern, die entweder kommen oder gehen wollten. Eine einzige Anmerkung habe ich persönlich noch, es ist schon aufgefallen, dass es anscheinend Standard zu sein scheint, sich über Gäste die sich Beschwerden, offen unter dem Personal so zu unterhalten oder sich die Münder zu zerfetzen, dass es der Gast den es betrifft auch mitbekommt. Diese Situation ist mir mehr als einmal aufgefallen und hat uns beide persönlich mindestens 2 mal betroffen. Speziell das männliche Personal an Rezeption und im Restaurant war hier gross dabei. Am freundlichsten war hier leider aber vielen vielem Dank lediglich der Herr, der uns unser Gepäck auf unser Zimmer gefahren hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Abflussgeruch , scheint aber routiniert bekannt zu sein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben in Hotels mit weniger als 4 Sternen schon deutlich besser gegessen und getrunken


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir können von Service nicht wirklich berichten, eigentlich sollte man die Konzernleitung über diese zustände informieren


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • OK


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Mit bedauern lesen wir, dass Sie sich von uns nicht optimal umsorgt gefühlt haben, dafür möchten wir uns entschuldigen. Ein solches Verhalten wie es Ihnen entgegen gebracht wurde, tolerieren wir selbstverständlich nicht. Wir werden diesen Vorfall eruieren um dem entgegen zu wirken. Ich danke Ihnen für Ihre aufrichtige Rückmeldung und hoffe sehr, dass Sie uns bei einem erneuten Besuch im schönen Düsseldorf die Gelegenheit geben werden, Sie mit dem eigentlichen Service und Standard des Maritim Düsseldorf zu überzeugen.