Alle Bewertungen anzeigen
Galina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Weniger Stress am Flughafen
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Auch diesmal konnten wir vor dem Abreisetag einen angenehmen Nachmittag und Abend im Maritim verbringen. Sauna und Schwimmbad trugen sehr zur Entspannung bei und das Zimmer war sorgfältig vorbereitet worden. Speisen und Getränke (diesmal in der "Stov") waren von gewohnt guter Qualität und der Service wiederum ausgezeichnet. Zu bemängeln wären die nicht funktionierende Uhr im Schwimmbad, eine unzureichende Zimmerreinigung (klebriger Teppichboden), die etwas eingeschränkte TV-Senderauswahl (fehlende deutsche Regionalprogramme) und die überteuerte Gebühr für die Tiefgarage. Dennoch können wir das Haus weiterhin empfehlen, um den Reisestress bei Abreise oder Ankunft zu verringern.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Galina
    Alter:56-60
    Bewertungen:203
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie uns so treu sind. Ihrer Bewertung entnehmen wir dass Sie im Allgemeinen mit unserer Leistung zufrieden waren. Das Problem der Schwimmbaduhr war zu dem Zeitpunkt ein allgemeines Problem unserer Funkuhren und ist mittlerweile wieder behoben. Wir bedauern wenn dies zu Irritationen geführt hat. Gerne hätten wir uns auch des Teppichbodens in Ihrem Zimmer angenommen, leider konnten wir aber nicht eruieren in welchem Zimmer Sie verweilten. Über eine persönliche, detaillierte Information über info.dus@maritim.de Ihrerseits hätten wir uns daher sehr gefreut. Wir hoffen sehr, dass Sie dem Maritim Hotel Düsseldorf treu bleiben und uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, uns als herzlicher und aufmerksamer Gastgeber zu präsentieren.