- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Auch diesmal konnten wir vor dem Abreisetag einen angenehmen Nachmittag und Abend im Maritim verbringen. Sauna und Schwimmbad trugen sehr zur Entspannung bei und das Zimmer war sorgfältig vorbereitet worden. Speisen und Getränke (diesmal in der "Stov") waren von gewohnt guter Qualität und der Service wiederum ausgezeichnet. Zu bemängeln wären die nicht funktionierende Uhr im Schwimmbad, eine unzureichende Zimmerreinigung (klebriger Teppichboden), die etwas eingeschränkte TV-Senderauswahl (fehlende deutsche Regionalprogramme) und die überteuerte Gebühr für die Tiefgarage. Dennoch können wir das Haus weiterhin empfehlen, um den Reisestress bei Abreise oder Ankunft zu verringern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Galina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 203 |
Sehr geehrter Gast, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie uns so treu sind. Ihrer Bewertung entnehmen wir dass Sie im Allgemeinen mit unserer Leistung zufrieden waren. Das Problem der Schwimmbaduhr war zu dem Zeitpunkt ein allgemeines Problem unserer Funkuhren und ist mittlerweile wieder behoben. Wir bedauern wenn dies zu Irritationen geführt hat. Gerne hätten wir uns auch des Teppichbodens in Ihrem Zimmer angenommen, leider konnten wir aber nicht eruieren in welchem Zimmer Sie verweilten. Über eine persönliche, detaillierte Information über info.dus@maritim.de Ihrerseits hätten wir uns daher sehr gefreut. Wir hoffen sehr, dass Sie dem Maritim Hotel Düsseldorf treu bleiben und uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, uns als herzlicher und aufmerksamer Gastgeber zu präsentieren.