Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Völlig überteuert !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr nettes Personal ! Küche mittelmäßig . Für 1. Nacht vor dem Urlaub okay. Was für den sehr hohen Preis, welcher in der Lage begründet , ist geht garnicht : kein Bademantel auf dem Zimmer, keine Body Lotion , unter dem Teppich ist eine Folie geklebt, knirscht wie in einem amerikanischen Motel bei jedem Schritt. Bad nur mässig gereinigt . 188 Euro ???


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für fast 200 Euro sollte man davon ausgehen, dass Bademantel, Bodylocion , Hauschuhe vorliegen. Unangenehm ist die Folie unter dem Teppichboden, welche bei jedem Schritt quietscht .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Netter Service! Gargrad des Steaks wird nicht abgefragt. Mittelmäßig . Atmosphäre nicht besser als am Flughafen.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr netter Rezeptionist und Servicekraft im Restaurant!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Angepasst, Airportnähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ingrid, vielen Dank, dass Sie Gast unseres Hauses waren und Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bemühen uns täglich, unseren Gästen die Philosophie von Gastlichkeit und Wohlfühlen zu vermitteln. Wir bedauern, dass uns dies in Ihrem Falle offensichtlich nicht gelungen ist. Unsere Hausdamen prüfen normalerweise genauestens die Zimmer, bevor die Gäste in die jeweiligen Zimmer eingecheckt werden. Nicht alle unsere Zimmer sind mit Bademäntel und Slipper ausgestattet, selbstverständlich bringen wir diese aber gerne jederzeit kostenfrei auf ihr Zimmer, falls diese benötigen werden. Selbstverständlich sollten sich immer ausreichend Handtücher auf dem Zimmer befinden. Wir bedauern, dass dies bei Ihnen Unmut hervorgerufen hat und hoffen Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir würden uns freuen wenn Sie dem Maritim Hotel Düsseldorf dennoch treu bleiben.