Alle Bewertungen anzeigen
Roland (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Unmittelbare Nähe zum Düsseldorfer-Flughafen
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Als Journalist war ich zum ca. 10.-mal in diesem Hotel - und erneut sehr zufrieden. Der große Vorteil des Hotels: in weniger als 5 Gehminuten erreicht man den Düsseldorfer Flughafen. Das Hotel ist sehr modern ausgestattet und bietet überaus ansprechende Zimmer. In Abhängigkeit von deren Ausrichtung ist Fluglärm zu hören. Das besondere Highlight stellt das Frühstück im wunderschön gestalteten Atrium-Innenhof des Hotels dar. Mit Hilfe der S-Bahn ist das Stadt-Zentrum von Düsseldorf bequem erreichbar, wobei sich die S-Bahn-Station unmittelbar neben dem Hotel befindet. Die Mitarbeiter des Hotels haben sich bei all meinen Aufenthalten stets überaus zuvorkommend verhalten. An der Bar des Hotels wurden bis weit in die Nacht hinein Getränke angeboten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:46-50
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Zunächst einmal herzlichen Dank für den wiederholten Besuch unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Serviceleistungen so zufrieden sind, dass Sie bei jedem Aufenthalt in Düsseldorf, stehts wieder bei uns übernachten. Für dieses indirekte Kompliment, möchten wir uns gerne bei Ihnen bedanken. Wir hoffen sehr, daß Sie uns bei einem erneuten Besuch im schönen Düsseldorf die Gelegenheit geben werden, Sie mit dem gewohnten Service des Maritim Hotel Düsseldorf zufriedenzustellen. Mit freundlichen Grüßen Maritim Düsseldorf Management