- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
ein interessantes neues Hotel wo es spass macht sich aufzuhalten, jederzeit wieder Restaurants und Bars Personal gut am Essen muss noch etwas gearbeitet werden
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Jens, haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt im Maritim Düsseldorf. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie unser Ambiente genossen haben. Schön, dass wir Ihnen mit unseren Bars, Restaurants und dem Personal in guter Erinnerung geblieben sind. Jedes Feedback ist für unsere tägliche Arbeit sehr wichtig um Ihnen unsere gewohnten Standards zu gewährleisten. Wir hoffen wir können Sie bei Ihren nächsten Aufenthalt in unseren Restaurants noch mehr begeistern. Wir würden uns freuen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.