Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Teure Zimmer
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für den Preis war das "Allergikerzimmer", welches eigentlich ein für körperbehinderte Gäste ausgelegt war einfach zu teuer. Die Badezimmertür wurde wohl vor schon einigerZeit einmal mit roher Gewalt aufgebrochen, es gab in der Zimmerdusche keine Ablagemöglichkeit für die Badeutensilien, der Duschkopf konnte nur per Hand benutzt werden, da die Arretierung des Halters auf der Duschstange nicht mehr hielt. Der Rasierspiel war faktisch unbenutzbar, weil auch hier rohe Gewalt angewendet wurde und nur nach unten hing. Die Zimmermöbel waren teilweise defekt, der Flachbildschirm in die Jahre gekommen und unscharf. Bei Eintritt in das Zimmer war es sehr kalt, da alles abgestellt war - auch die Heizung! Nach längerem Suchen findet man auch den "Hauptschalter", der dafür sorgt, dass auch wirklich alles in dem Zimmer funktioniert. Hier sollte die Rezeption darauf aufmerksam machen, dass man nicht erst das große Suchen anfängt. Schade auch, dass man nicht alle Lampen vom Bett aus steuern kann; man muss dann das erstmal wieder raus aus dem Bett und einen Zimmerrundgang machen. Im Schwimmbad sind leider nicht alle Einrichtungen funktionsfähig (Gegenstromanlage und Wasserfall defekt); in der Sauna war leider die Dampfsauen defekt, wobei dann auch die Zahlung einer Extragebühr für die Saune meinerseits in Frage gestellt wird. Positiv: alles war blitzblank und die Betten sehr gut. Fazit: Ich bin gespannt auf meinen Aufenthalt im Maritim Teneriffa Ende des Monats.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht einwandfrei war und hoffen dass Sie einen schönen Urlaub auf Teneriffa hatten. Für die Defekte in Ihrem Zimmer entschuldigen wir uns ausdrücklich. Die beanstandeten Mängel haben wir umgehend an die entsprechenden Abteilungen weiter gleitet. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und hoffen sehr, dass Sie uns bei einem erneuten Besuch im schönen Düsseldorf die Gelegenheit geben werden, Sie dann mit unserem Maritim Hotel Düsseldorf zu überzeugen.