- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für den Preis war das "Allergikerzimmer", welches eigentlich ein für körperbehinderte Gäste ausgelegt war einfach zu teuer. Die Badezimmertür wurde wohl vor schon einigerZeit einmal mit roher Gewalt aufgebrochen, es gab in der Zimmerdusche keine Ablagemöglichkeit für die Badeutensilien, der Duschkopf konnte nur per Hand benutzt werden, da die Arretierung des Halters auf der Duschstange nicht mehr hielt. Der Rasierspiel war faktisch unbenutzbar, weil auch hier rohe Gewalt angewendet wurde und nur nach unten hing. Die Zimmermöbel waren teilweise defekt, der Flachbildschirm in die Jahre gekommen und unscharf. Bei Eintritt in das Zimmer war es sehr kalt, da alles abgestellt war - auch die Heizung! Nach längerem Suchen findet man auch den "Hauptschalter", der dafür sorgt, dass auch wirklich alles in dem Zimmer funktioniert. Hier sollte die Rezeption darauf aufmerksam machen, dass man nicht erst das große Suchen anfängt. Schade auch, dass man nicht alle Lampen vom Bett aus steuern kann; man muss dann das erstmal wieder raus aus dem Bett und einen Zimmerrundgang machen. Im Schwimmbad sind leider nicht alle Einrichtungen funktionsfähig (Gegenstromanlage und Wasserfall defekt); in der Sauna war leider die Dampfsauen defekt, wobei dann auch die Zahlung einer Extragebühr für die Saune meinerseits in Frage gestellt wird. Positiv: alles war blitzblank und die Betten sehr gut. Fazit: Ich bin gespannt auf meinen Aufenthalt im Maritim Teneriffa Ende des Monats.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Andreas wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht einwandfrei war und hoffen dass Sie einen schönen Urlaub auf Teneriffa hatten. Für die Defekte in Ihrem Zimmer entschuldigen wir uns ausdrücklich. Die beanstandeten Mängel haben wir umgehend an die entsprechenden Abteilungen weiter gleitet. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und hoffen sehr, dass Sie uns bei einem erneuten Besuch im schönen Düsseldorf die Gelegenheit geben werden, Sie dann mit unserem Maritim Hotel Düsseldorf zu überzeugen.