Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Super Silvester-Gala
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel,direkt am Flughafen gelegen, aber trotzdem leise. Beim Einchecken gab es leider ein Problem. Mit den elektronischen Türschlüsseln ließ sich unsere Zimmertür leider nicht öffnen. Zurück zur Rezeption, neuen Schlüssel, dasselbe Problem. Der von der Rezeption zugesagte Techniker kam erst nach nochmaligem Anruf bei der Rezeption. So haben wir ca. 1/2 Stunde auf dem Flur verbracht. Auch beim Auschecken gab es ein Problem. Wir hatten die Übernachtung und das Silvesterarrangement schob sechs Wochen im Voraus bezahlt, das war wohl nicht bei der Rezrption angekommen. Erst nach mehrmaligen Nachfragen im Backoffice und unserer Versicherung wir hätten alles bereits bezahlt, konnten wir das Hotel verlassen. Ganz schön unangenehm. Die Zimmer sind o.k., geräumig, ebenso das Bad. Der sonstige Service ist gut. Das Frühstücksbuffet ist riesig, leider ließ die Frische der Backwaren zu wünschen übrig. Die Silvester Gala können wir uneingeschränkt empfehlen. Das Buffet absolut Top, ebenso das Unterhaltunhsprogramm.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernhard
Alter:66-70
Bewertungen:91