- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wirkt schon von außen sehr ansprechend und modern. Das Hotelfoyer ist schon bombastisch. Auch die Begrüßung und die Check-In Formalitäten wurden schnell, freundlich und kompetent erledigt. Insgesamt macht das Hotel einen neuen, sauberen und gepflegten Eindruck. Es war so schön, dass wir am liebsten dort geblieben wären. Aber wir wollten ja am nächsten Tag in die Türkei fliegen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Mit der S-Bahn (im UG des angrenzenden Terminals) kommt man sehr preisgünstig etwa 1,50 Euro pro Person nach Düsseldorf.
Das Zimmer war recht groß, modern und ansprechend eingerichtet. Das Bett war selbst für uns zwei Erwachsene und unsere 12jährige Tochter noch ausreichend groß. Es gab ein großes Angebot an Getränken undSnacks in der Minibar. Es hatte einen Flachbildfernseher, ein schnurloses Telefon und einen ausreichend großen Safe. Auch das Bad war modern eingerichtet. Kosmetikartikel waren vorhanden, so dass man eigentlich nur noch eine Zahnbürste und eine deo benötigt hätte. Selbst der waschlappen war schon da. Wir hatten von unserem Zimmer direkte Sicht auf das Vorfeld, was unserer Tochter gut gefallen hat. Durch die gut isolierten Fenster hat man vom Fluglärm aber nichts gehört.
Aufgrund unseres frühen Abfluges haben wir kein Frühstück gebucht. Wir hätten jedoch ein s. g. Early-Bird Frühstück (Croissants, Kaffee etc.) einnehmen können. Einziger Haken war hier das bestellt Lunchpaket, welches als "flugtauglich" bestellt wurde, dann aber doch Getränke und Joghuert enthielt, welche folglich an der Sicherheitskontrolle entsorgt werden mussten. Das war bei einem Preis von 12 Euro etwas ärgerlich.
Das Personal ist ausnehmend freundlich und macht einen gut geschulten Eindruck. Auch Sonderwünsche werden problemlos und schnell erfüllt. Selbst eine etwas frühere Check-In Zeit war kein Problem. Auch die Zimmerreinigung ist nahezu perfekt. Selbst kurzfristig, nachbestellte Handtücher wurden vom Housekeeping sofort gebracht. Im Hotel gibt es ein Schwimmbad in der oberen Etage. Hier gibt es sogar Spinde um seine Kleidung/Wertsachen während des schwimmens zu verstauen, damit man nicht im Bademantel o. ä. im Hotel rumlaufen muss. Sicherheit wird hier groß geschrieben. Man kommt z.b. über den Aufzug nur in die Zimmeretage in welcher man auch tatsächlich wohnt und natürlich in die Gemeinschaftsbereiche.
Nun zur Lage und Umgebung, lässt sich das ganze recht kurz halten: Flughafen Düsseldorf. Daher eignet sich das Hotel auch vorangig für einen Kurzaufenthalt vor oder nach dem Flug. Zu Fuß braucht man in das Terminal keine 5 Minuten. Man kann wenn man Gepäck hat den Steg benutzen oder den Haupteingang nehmen. Mit dem Zug oder der S-Bahn ist aber auch die Stadtmitte Düsseldorfs problemlos und in ca. 15 Minuten gut erreichbar. Im Flughafen gibt es zahlreiche Geschäfte unter anderem auch ein Rewe in dem man fast alles bekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 56 |