Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Spitzenhotel in Flughafennähe
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Waren mid dem Hotel mehr als Zufrieden. Sobald man die Empfangshalle betritt, fühlt man sich wohl. Das Verhalten des Personals ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind Klasse Die Nähe zum Flughafen ist super - man erreicht das Terminal in wenigen Minuten zu Fuß. Für Frühaufsteher/flieger gibt es ein kleines kostenloses Frühstück. Einziger Kritikpunkt: Der Weckruf hat nicht funktioniert. Wir mussten aufgrund eines Termins um 4:15am aufstehen. Leider ist der bestellte Weckruf nicht erfolgt. Auf unsere Reklamation hin wurde und mitgeteilt, dass wir - laut System - den Weckruf nicht beantwortet hätten. Zum Glück waren wir beide Wach. Der Weckruf hat mit Sicherheit nicht stattgefunden. Als Entschädigung wurden uns die aus der Minibar entnommenen Getränke nicht berechnet. Fazit: Tolles Hotel, tolle Zimmer - Besser geht fast nicht!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:3