- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Personal war bei Check in und Out sehr distanziert, nicht freundlich und oberlehrerhaft Keine Nachfrage wir war die Anreise und beim Check Out. Mein Wunsch nach Meilen, wurde nur benantwortet: ab 139 Euro, meinen Einwand, wo das steht, wurde ignoriert. Das Hotel hat scheinbar Kanalprobleme, das ganze Zimmer roch nach eine Kloake und Klärwerk... Alle ein allem, war ich sehr enttäuscht und das Personal interessiert sich scheinbar nicht dafür, für die Probleme der Gäste... Das ist so toll gelegen... aber mehr schein als sein.
hat nach Klärwerk gerochen
in 5 Minuten ist man von der Gepäckausgabe zu Fuss im Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 156 |
Sehr geehrter Steffen, wir bedauern es zu lesen, dass Sie sich leider nicht wohl bei uns gefühlt haben. Ich möchte mich aufrichtig für die diversen Herausforderungen vor die Sie gestellt waren und das Verhalten unserer Mitarbeiter bei Ihnen entschuldigen. Wir werden diesen Kritikpunkt konstruktiv nutzen und in unserem Meetings thematisieren sowie im Hinblick auf unsere Meilen Policy nachschulen. Der Geruch in Ihrem Zimmer ist nicht entschuldbar, jedoch hätten wir uns eine direkte Ansprache nach check-in erhofft um direkte Abhilfe zu schaffen. Wir wünschen uns, dass Sie uns eine erneute Chance geben um Sie mit unserem Serviceangebot positiv zu überraschen.