Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schönes Hotel in direkter Lage am Flughafen D
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel. Allerdings haben wir keinen Unterschied gemerkt von den Classic Zimmer zum Superior Zimmer. Ausser das das Superior Zimmer in der 7. Etage war. Das billige Classic Zimmer war sogar noch besser ausgestattet. Hier gab es noch einen Kaffee und Tee Zubereiter auf dem Zimmer, im Superior Zimmer nicht. Man sollte sich gut überlegen ob man dort Frühstückt. Das war das schlechteste Frühstück für 2 Personen, welches ich jemals bekommen habe. Für 2 Personen gab es 4 Scheiben Käse und 6 Stücke Mettwurst, leider keine Scheiben oder Streichwurst. Und dies für 23,00 Euro!!! Man kann im Flughafen Gebäude besser und günstiger Frühstücken. Auch ist das bestellte Essn vom Roomservice nicht der Qualität wie in anderen Maritim Hotels. Leider. Aber für eine Übernachtung genügt dieses Hotel völlig.Mitarbeiter an der Bar kannten das Getränk Amarula nicht, wir mussten ihnen die Flasche erst zeigen. Bedauerlich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, haben Sie herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Maritim Düsseldorf. Unsere Superior Zimmer liegen auf der 7. Etage und haben die Minibar inkludiert. Viele Gäste schätzen unsere Superior Zimmer aufgrund Ihrer ruhigen Lage sehr. Einen Wasserkocher erhalten Sie natürlich gerne auf Anfrage bei unserem Empfangsteam oder bei unserem Roomservice. Mit bedauern haben wir gelesen, dass Sie von unserem Roomservice in Hinblick auf die Frühstücksbestellung enttäuscht wurden. Selbstverständlich gehört ein derart enttäuschendes Erlebnis, wie es Ihnen beim Frühstück widerfahren ist nicht zu unseren Standards. Leider liegt es nicht in unseren Möglichkeiten, die gesamte Auswahl des Frühstücksbuffets in einer Zimmerbestellung widerzuspiegeln. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt weitere Wünsche bezüglich Ihres Frühstückes mitteilen. Gern bringt Ihnen unser Roomserviceteam die gewünschten Speisen oder Getränke auch nachträglich zu Ihnen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre aufrichtige Rückmeldung und hoffen sehr, dass Sie uns bei einem erneuten Besuch im schönen Düsseldorf noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie dann wieder mit dem eigentlichen Service und Standard des Maritim Düsseldorf zu überzeugen.