- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel. Allerdings haben wir keinen Unterschied gemerkt von den Classic Zimmer zum Superior Zimmer. Ausser das das Superior Zimmer in der 7. Etage war. Das billige Classic Zimmer war sogar noch besser ausgestattet. Hier gab es noch einen Kaffee und Tee Zubereiter auf dem Zimmer, im Superior Zimmer nicht. Man sollte sich gut überlegen ob man dort Frühstückt. Das war das schlechteste Frühstück für 2 Personen, welches ich jemals bekommen habe. Für 2 Personen gab es 4 Scheiben Käse und 6 Stücke Mettwurst, leider keine Scheiben oder Streichwurst. Und dies für 23,00 Euro!!! Man kann im Flughafen Gebäude besser und günstiger Frühstücken. Auch ist das bestellte Essn vom Roomservice nicht der Qualität wie in anderen Maritim Hotels. Leider. Aber für eine Übernachtung genügt dieses Hotel völlig.Mitarbeiter an der Bar kannten das Getränk Amarula nicht, wir mussten ihnen die Flasche erst zeigen. Bedauerlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 58 |
Sehr geehrter Matthias, haben Sie herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Maritim Düsseldorf. Unsere Superior Zimmer liegen auf der 7. Etage und haben die Minibar inkludiert. Viele Gäste schätzen unsere Superior Zimmer aufgrund Ihrer ruhigen Lage sehr. Einen Wasserkocher erhalten Sie natürlich gerne auf Anfrage bei unserem Empfangsteam oder bei unserem Roomservice. Mit bedauern haben wir gelesen, dass Sie von unserem Roomservice in Hinblick auf die Frühstücksbestellung enttäuscht wurden. Selbstverständlich gehört ein derart enttäuschendes Erlebnis, wie es Ihnen beim Frühstück widerfahren ist nicht zu unseren Standards. Leider liegt es nicht in unseren Möglichkeiten, die gesamte Auswahl des Frühstücksbuffets in einer Zimmerbestellung widerzuspiegeln. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt weitere Wünsche bezüglich Ihres Frühstückes mitteilen. Gern bringt Ihnen unser Roomserviceteam die gewünschten Speisen oder Getränke auch nachträglich zu Ihnen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre aufrichtige Rückmeldung und hoffen sehr, dass Sie uns bei einem erneuten Besuch im schönen Düsseldorf noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie dann wieder mit dem eigentlichen Service und Standard des Maritim Düsseldorf zu überzeugen.