Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2008 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr schön, jederzeit wieder!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Checkin und out problemlos, sehr freundliches Personal. Das weitläufige und sehr großzügige Hotel verfügt über 533 schöne große Zimmer sowie 37 Suiten und eine Präsidentensuite. Alle mit Bad/WC, Föhn, Kabelfernsehn-Flachbildschirm, Telefon mit Anrufbeantworter, Fax und Modemanschluß sowie Safe und Minibar. In der großen Hotellobby findet man eine Autovermietung, das Restaurant "Classico" in dem das große und gut sortierte Frühstücksbuffet von 6: 30 - 10: 30 incl. Prosseco für 21 € eingenommen wird sowie das Bistro "Bottaccio" mit internationaler Küche (mediterranen Einflüssen). Die japanische Sushi Bar "SushiSho" - das "Rheinische Stov" - Braustube mit Düsseldorfer Altstadtflair mit rheinischen Spezialitäten mit offenen Weinen und Bier vom Faß (Radeberger 0, 33 für 3, 50€). In der ersten Etage befindet sich die "Galerie Bar" die von 10: 00-18: 00 Uhr geöffnet ist und die "Morley´s Bar" für abends von 18: 00-1: 00 Uhr. 4 Glasaufzüge fahren von der Tiefgarage in alle Stockwerke. Extra Aufzug fährt von den einzelnen Zimmeretagen in den Wellnessbereich mit Hallenbad, Saunen, Solaium, Massage und Fitnessraum. Schwimmbad ist von 7: 00-22: 00 geöffnet. Saunen und Dampfbad sind von 10: 00-22: 00 in Betrieb. Die Zimmer sind sehr schön mit hellen Möbeln eingerichtet und haben ein größzügiges Bad. Das Zimmer 593 ist zur Rückseite des Hotels zum Teil Blick auf die Flugzeuge. Die Fenster sind sehr gut schallisoliert - man hört nichts. Die Tiefgarage mit seinen 450 Parkplätzen ist sehr hell beleuchtet ohne dunkle Nischen. Der Tagespreis beträgt 20 €. Hunde kann man auch mitbringen für einen Preis pro Tag von 15 €.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:41-45
    Bewertungen:49