Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Perfekt wenn man ausgeruht in den Urlaub will .
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Maritim Hotel Düsseldorf ist perfekt wenn man vorm Flug gut ausgeruht in den Urlaub starten will . Die Lage ist super .Das Zimmer war sehr schön und das Bad auch Prima sogar mit Wanne .Wir hatten ein Zimmer in der 7. Etage und Blick auf Start und Landebahn. Das einzige was nicht so super ,war das Frühstück, das Omelett hat quasi nach nix geschmeckt, bitte nehmt doch richtige Eier als wie das fertige Tütenzeug so ein schlechtes Omelett habe ich noch nie gegessen . Der Preis für das Frühstück ist auch zu viel wie ich finde . Auswahl war gut aber auch überschaubar. Trotzdem werden wir wieder dort übernachten wenn es von DUS in den Urlaub geht . Gebucht /Reserviert habe ich über die Internetseite vom Hotel .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes Zimmer mit bequemen Bett guter Aussicht und Wanne .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • nicht besonders aufregend, Omelett war nicht so gut , Auswahl war gut aber der Preis auf jeden Fall überteuert ! Da kann man auch im Flughafen fix was essen gehen .


    Service
  • Sehr gut
  • soweit alles gut waren aber auch nur 1 Nacht dort .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zum Flughafen Terminal 5 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:26-30
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für die Wahl unseres Hauses und die positiven Worte, die Sie für uns gefunden haben. Wir bemühen uns täglich, unseren Gästen die Philosophie von Gastlichkeit und Wohlfühlen zu vermitteln. Dies ist uns in Ihrem Fall fast in allen Bereichen gelungen, worüber wir uns sehr freuen. Was das Frühstück betrifft, verstehen wir ihren Unmut und werden dies in unserem Küchen-Team besprechen sodass Sie das Frühstück bei Ihrem nächsten Aufenthalt hoffentlich als "besser" empfinden. Bis zum nächsten Mal!