Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Muss nicht unbedingt wieder sein!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten das Hotel als VorabÜbernachtung gebucht, da wir einen sehr frühen Flug ab Düsseldorf hatten. Das Personal an der Rezeption war sowohl bei der Übernachtung (vorm Urlaub) als auch bei der Entwertung unseres Parktickets (nach dem Urlaub) sehr schlecht gelaunt. Das gebuchte Vierbettzimmer entpuppte sich als Suite mit Schlafzimmer und Wiohnzimmer - Schlafcouch (höchstens zwei Kinder und nur einmal Kissen und Decke). Auf die zweite Decke und Kissen haben wir 30 Minuten warten müssen. Das Early-Bird-Frühstück besteht aus Kaffee und Croissants. Darauf kann man dankend verzichten. Dann hol ich mir doch lieber am Flughafen etwas Ordentliches, auch wenns extra kostet..


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:8