- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
in der zweiten Nacht 23 Uhr stellte ich Mitbewohner (Bettwanzen) fest, durch jucken und beissen am Körper. Es waren 3 mm kleine Tierchen. 4 Stück habe ich in meinem Bett und eines im Bett daneben gefunden. Diese habe ich in ein Kuvert mit einem Schreiben gelegt und der Rezeption gebracht, zuvor habe ich diese Fotodokumentarisch festgehalten. Der Herr an der Rezeption um 23h nachts meinet er werde es weiterleiten. Ich bekam kein anderes Zimmer. Ich habe erneut nach 23 Uhr gebadet, doch meine Psyche spielte ihr eigenes Spiel. Ich wurde alle 2 Stunden Wach und suchte nach weiteren Tierchen. Eigentlich wollte ich nur ein Zimmer zum schlafen, mit soviel habe ich jedoch nicht gerechnet. Die Vorhänge waren anstelle weiß grau. Staub an den Kanten und Polstermöbeln. Im Bad war der Haltegriff nur angelehnt. Die WC Bürstenhalterung war unten herum bräunlich verschmutzt.. Wenn einer im Nebenzimmer die Türe zumachte vibrierte das Kopfende meines Bettes. Es ist ein sehr hellhöriges Hotel mit dünnen Wänden. Für das alles habe ich für 2 Nächtigungen Euro 238,- bezahlt. Das Frühstück kam extra mit Euro 23,- Das Hotel ist nach Aussen hui und Innen pfui. Ich habe von all dem Bilder gemacht und der Direktion ein Schreiben an der Rezeption hinterlassen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Perikles |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, gerne nehmen wir zu Ihrer Bewertung Stellung. Nach Erhalt Ihres Briefes haben wir umgehend das Zimmer durch einen Fachmann der Schädlingsbekämpfung überprüfen lassen. Das Ergebnis auf Schädlingsbefall war negativ. Daher können wir leider nicht mehr nachvollziehen, wie Derartiges in Ihr Zimmer gelangte. Grundsätzlich kann es jedoch vorkommen, dass Reisende aus fernen Ländern Schädlinge "im Gepäck" haben. Diese Tatsache gilt für Flughafenhotels insbesondere, kann aber genauso in jedem anderen Übernachtungsbetrieb vorkommen. Daher lassen wir unsere Zimmer regelmäßig fachgerecht überprüfen und hatten seit Bestehen unseres Hauses noch keinen Vorfall dieser Art. Dass Sie nun leider eine derartige Erfahrung machen mussten, tut uns aufrichtig leid, und wir entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen. Bitte seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen geschilderten Umstände, auch bezüglich des Badezimmers, sehr ernst nehmen und alles dafür tun, damit niemand mehr Ihre unangenehmen Erfahrungen machen muss. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Aufenthalt die Möglichkeit gäben, Sie restlos von der Sauberkeit in unserem Hotel zu überzeugen, und danken Ihnen nochmals für Ihre Zeilen. Ihr MARITIM Hotel Düsseldorf