Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine Empfehlung! Personal schlecht ausgebildet!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

27h vorher gebucht. "Die Mail der Buchung wurde wohl noch nicht bearbeitet" Keiner wusste von der Buchung. Service ungenügend. Lage zum Flughafen gut. Frühstück Preis/Leistung schwach! Brötchen etc. 1-2 Tage alt. Def. nicht frisch!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kleine und schmale Duschwanne. Ich konnte mit 1.96m nicht unter dem Duschkopf stehen. Kein moderner Standard.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Obst frisch. Jegliche Brötchensorten jedoch 1-2 Tage alt. Für ein 50 € Frühstück (2P) kann man deutlich mehr erwarten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als meine Frau fragte, ob es auch andere Sorten Marmelade als Aprikose geben würde, bekam sie die Antwort:"Ich muss schauen". Nach 5 Min. kam sie wieder. "Es steht jetzt ein Glas mit Aprikose dort. Peinlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 2 Min bis zum Airport.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht einwandfrei war. Im Falle Ihrer nicht vorhanden Reservierung können wir und nur entschuldigen, dies entspricht nicht unserem Standard. Unsere Backwaren erhalten wir täglich frisch von unserem regionalen Bäcker. Ihre Bewertung nehmen wir zum Anlass die Qualität zu überprüfen. Was die Marmelade betrifft, können wir diesen Punkt nicht ganz nachvollziehen, da wir stehts mindestens fünf verschiedene Sorten auf dem Buffet präsentieren. Wir hoffen, Sie geben uns die Chance Sie von unserer Leistungsfähigkeit einmal zu überzeugen.