- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in Laufdistanz zum Airport. Große Lobby, mehrere Restaurants. Service und vor allem Zimmer entsprechen nicht dem Standard vergleichbarer Häuser.
tröpfelnder Mini-Duschkopf, dünne, harte Handtücher, kleiner Fernseher nur analog mit unscharfem Bild und Dauerbrummen, lauter Kühlschrank, Betten ok,mwenig Kissenauswahl
Nur Roomservice genutzt. Pizza war ok, dauert aber 40 Minuten
Langsamer Check-in und vor allm Check-Out, umständlich, unfähig ein taxi zu bestellen
wenn man zum Airport muss. Nicht für die Stadt
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Michael, wir schätzen Ihre Rückmeldung und Ihre persönliche Sicht der Erfahrungen, die Sie im Maritim Hotel Düsseldorf gemacht haben. Wir entschuldigen uns für die entstanden Unannehmlichkeiten ganz besonders für die nicht einwandfreie Nachtruhe und das lange check-in/out Prozedere. Des Weiteren möchten wir Ihnen versichern, dass Ihre ungewöhnlich lange Roomservice-Wartezeit nicht unserem Standard entspricht. Leider sind Ihre Ausführungen unserer Restaurants wenig konkret, somit können wir leider nicht nachvollziehen wo der Handlungsbedarf besteht. Sehr geehrter Michael wir danken für Ihre aufrichtige Rückmeldung und hoffe sehr, dass Sie uns bei einem erneuten Besuch im schönen Düsseldorf die Gelegenheit geben werden, Sie mit dem eigentlichen Service und Standard des Maritim Düsseldorf zu überzeugen.