- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt macht das Hotel einen sehr guten Eindruck. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Während das Personal im Restaurant wirklich sehr, sehr freundlich und aufmerksam ist, läßt das Personal beim Check-In/an der Reception bezüglich Freundlichkeit stark zu wünschen übrig: Wenn man zu einer im Hotel stattfindenden Konferenz anreist, und diese um 13 Uhr beginnt, so möchte man m. E. schon erwarten, dass man vorher sein Zimmer bekommt. Check-In ist aber "normalerweise" erst um 15 Uhr, und Glück hat, wer dann um 13 Uhr bereits sein Zimmer beziehen kann. Von der Zimmerqualität habe ich zwei Stern abgezogen, weil ich trotz anderweitiger Buchung nur ein Raucherzimmer erhalten habe, und das roch ganz extrem und für mich sehr unangenehm nach kaltem Rauch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |