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Andreas (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Lage direkt am Flughafen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt direkt am Flughafen Düsseldorf und ist zu Fuss gut vom Terminal erreichbar. Zimmer sind relativ gross aber die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Eines unserer Doppelzimmer war vom Vorgänger nicht gereinigt worden jedoch zur Übernahme herausgegeben.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, Ich bedauere sehr zu hören, dass Sie sich leider nicht vollkommen wohl bei uns gefühlt haben. Unser oberstes Anliegen ist natürlich die Zufriedenheit unserer Gäste und daher möchte ich sehr gerne auf einige Ihren angemerkten Punkt eingehen. Leider kann es schon einmal vorkommen, dass nicht gereinigte Zimmer frei gegeben werden und somit unserem Team an der Rezeption als gereinigt erscheinen. Hoffentlich haben Sie sich bei unseren Kollegen gemeldet damit diese reagieren konnten. Ich bin sicher, dass man Ihnen drauf hin ein gereinigtes Zimmer gegeben hat. Wir entschuldigen uns für den Fauxpas und hoffen dass Sie uns noch einmal die Chance geben werden Ihr Gastgeber zu sein.