- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auch diesmal waren wir insgesamt wieder sehr zufrieden, besonders mit dem freundlichen Service in allen Bereichen und der köstlichen Bewirtung im "Bottaccio", obwohl dort auffällig häufig in der Weinkarte aufgelistete Weine nicht erhältlich sind. Wie immer wurde der Aufenthalt allerdings getrübt durch etwas nachlässige Zimmerreinigung (z.B. undefinierbare Flecken auf den Polstermöbeln), unzureichende TV-Auswahl und -qualität und (natürlich) geht die Uhr im Schwimmbad noch (oder wieder) nicht richtig. Dennoch bietet der Wellnessbereich angenehme Entspannung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Galina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 203 |
Sehr geehrter Galina, herzlichen Dank für erneute Wahl unseres Hauses und die positiven Worte, die Sie für unser Haus gefunden haben. Leider war bei Ihnen nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit, dafür möchten wir uns entschuldigen und auf einige Punkte eingehen. Im Allgemeinen sind die Weine die wir offiziell anbieten auch vorrätig, dass dies bei Ihnen nicht so war bedauern wir. Leider können wir Ihren Anmerkungen nicht entnehmen in welchem Zimmer Sie zu Gast waren um gegebenenfalls nachzubessern. Für eine größere Programmauswahl stehen Ihnen unsere Pay-TV Kanäle zur Verfügung. Die Uhr im Schwimmbad habe ich umgehend prüfen lassen und wir Sie wird sogleich umgestellt. Ihre freundlichen Anmerkungen unterstützen uns bei unserem täglichen Handeln. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem Ihrer nächsten Hotelaufenthalte in Düsseldorf mit unserem Serviceangebot positiv zu überraschen.