Alle Bewertungen anzeigen
Galina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut, trotz der üblichen Mängel
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Auch diesmal waren wir insgesamt wieder sehr zufrieden, besonders mit dem freundlichen Service in allen Bereichen und der köstlichen Bewirtung im "Bottaccio", obwohl dort auffällig häufig in der Weinkarte aufgelistete Weine nicht erhältlich sind. Wie immer wurde der Aufenthalt allerdings getrübt durch etwas nachlässige Zimmerreinigung (z.B. undefinierbare Flecken auf den Polstermöbeln), unzureichende TV-Auswahl und -qualität und (natürlich) geht die Uhr im Schwimmbad noch (oder wieder) nicht richtig. Dennoch bietet der Wellnessbereich angenehme Entspannung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Galina
    Alter:56-60
    Bewertungen:203
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Galina, herzlichen Dank für erneute Wahl unseres Hauses und die positiven Worte, die Sie für unser Haus gefunden haben. Leider war bei Ihnen nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit, dafür möchten wir uns entschuldigen und auf einige Punkte eingehen. Im Allgemeinen sind die Weine die wir offiziell anbieten auch vorrätig, dass dies bei Ihnen nicht so war bedauern wir. Leider können wir Ihren Anmerkungen nicht entnehmen in welchem Zimmer Sie zu Gast waren um gegebenenfalls nachzubessern. Für eine größere Programmauswahl stehen Ihnen unsere Pay-TV Kanäle zur Verfügung. Die Uhr im Schwimmbad habe ich umgehend prüfen lassen und wir Sie wird sogleich umgestellt. Ihre freundlichen Anmerkungen unterstützen uns bei unserem täglichen Handeln. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem Ihrer nächsten Hotelaufenthalte in Düsseldorf mit unserem Serviceangebot positiv zu überraschen.